Menü

123sonography.com kooperiert mit der convention.group

123sonography.com ist die größte Online-Teaching-Plattform im Bereich der Echokardiographie weltweit. Die von Univ. Prof. Dr. Thomas Binder gegründete Online-Lern-Seite hat sich rasant entwickelt und war von Anfang an international ausgerichtet. Mittlerweile verzeichne 123sonography.com laut eigenen Angaben bereits im 1. Quartal 2015 ca. 700.000 Seitenaufrufe und 333.000 Plays des Startvideos. Die Plattform könne, heißt es weiter, mit den 4.205 YouTube-Abonnenten insgesamt 850.000 Videoaufrufe erzielen. 200.000 Ärzte weltweit hätten das umfassende Fortbildungs-Angebot schon in Anspruch genommen und die Seite habe 5.000 – 8.000 Besucher täglich.

Prof. Binder ist Gründer und Initiator der Plattform

Prof. Binder ist Gründer und Initiator der Plattform

Statistiken, die jetzt noch erhöht werden sollen. Die Teaching-Plattform geht aus diesem Grund eine Kooperation mit der auf Veranstaltungen spezialisierten convention.group – eine Business-Unit der ghost.company Werbeagentur –  ein. Die Agentur soll dabei die Vermarktung der Plattform übernehmen. Dr. Thomas Binder: „Die convention.group hat nicht nur gute Kontakte, sondern geht auch neue, kreative Wege im Eventmanagement. Auf dieser innovativen Schiene treffen wir uns.“ Gemeinsam werden nun Sponsoring-Möglichkeiten für die Pharma-Industrie ausgearbeitet.

 

Info: www.123sonograpy.com