Menü

22. Comprix Gold Awards vergeben

comprix450 Werber, Kreative und Marketing Profis aus Agenturen, von Auftraggebern und Verlagen feierten am 23. Mai die kreativsten Erfolge der Healthcare-Branche des vergangenen Jahres aus dem deutschsprachigen Raum. 31 Gewinner wurden an diesem stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend auf der Bühne des Theaters am Tanzbrunnen mit einem goldenen COMPRIX Award ausgezeichnet. Österreicher waren diesmal leider keine dabei.

Die Champions der kreativen Healthcare Kommunikation waren an diesem Abend die Berliner Agentur Peix Healthcare Communication mit 6 Awards sowie die Münchner Serviceplan health & life mit 5 Awards. Weitere Awards gingen an Ogilvy Healthworld (3 Awards), Beck & Co sowie BOOSTing Comunication (je 2 Awards). Jeweils einen Award gewannen die Agenturen 2 K Kreativkonzept, antwerpes, Bird & Schulte, Brand Health, Eigler & Schöler Design Agentur, Isgro Gesundheitskommunikation, JWT-Group, Markenkonstrukt, Pink Carrots Communications, plan.net solutions, Spirit Link Medical, Wegener Werbung und White Rabbit.