Menü

2x Gold beim Best of Pharma Advertising 2014

Das Goldene Skalpell 2014Doppelsieg für die Kampagne „Wenn die Nase läuft: NASIC“ von UNIQUE: beim „Best of Pharma Advertising 2014“ wurde Unique gleich zweimal in den Kategorien „Anzeige OTC“ und „Multi Channel Kampagne OTC“ mit dem „Goldenen Skalpell“ ausgezeichnet.

Die laufende Nase war österreichweit in TV, auf Citylights, in Anzeigen und am POS zu sehen und hat dem Produkt auf Anhieb beachtliche Marktanteile beschert. Die optisch überraschende Umsetzung der Kernbotschaft hat  also nicht nur die KonsumentInnen, sondern auch die Experten der Fachjury überzeugt.

Robert Judtmann, GF Unique Werbeagentur:“ 2 x Gold freut uns natürlich sehr. Gerade bei Pharma Produkten hat man auch als Werbeagentur eine besondere Verantwortung. Es ist ein sehr schmaler Grat zwischen impactstarker Inszenierung, die mit einem kleinen Budget große Wirkung erzielt und sachlicher Information für den Konsumenten.“

Der Kunde M.C.M. Klosterfrau Healthcare und Unique freuen sich,  dass kreative Ideen auch in der Pharmawerbung die Nase vorn haben.

———————————————-Werbung—————————————————————-