Menü

mySugr beim Staatspreis Marketing 2013 ausgezeichnet

mySugr beim Staatspreis Marketing 2013 ausgezeichnet

Im Rahmen der diesjährigen Verleihung des Staatspreis Marketing 2013 wurde die Kooperation von Sanofi Österreich mit dem jungen Unternehmen mySugr mit einem Sonderpreis für Start-Up Marketing ausgezeichnet. Die „mySugr & Sanofi Health-Challenges“ sind Teil einer App (www.mysugr.com), die Patientinnen und Patienten mit Typ 1 Diabetes …

Weiterlesen →

And the winner is…

And the winner is...

Große Spannung und dann überschwängliche Freude war am Donnerstag letzter Woche in der Wiener Börse angesagt. Heuer bereits zum 15. Mal wurden bei „Best of Pharma Advertising“ die begehrten Goldenen Skalpelle vergeben. Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) schrieb heuer den Wettbewerb wieder in acht …

Weiterlesen →

43 Comprix in Berlin vergeben

43 Comprix in Berlin vergeben

Die heißkalte Preisverleihung des 21. COMPRIX feierte 43 Gewinner der deutschsprachigen Healthcare-Kommunikation. Unter dem Motto „Fire & Ice“ zog es am 26. April 500 Werber, Kreative und Marketing-Profis von Agenturen, Auftraggebern und Verlagen ins TIPI neben das Kanzleramt nach Berlin, um die besten Healthcare-Kampagnen / Weiterlesen →