Menü

And the winner is…

And the winner is...

Bis zum letzten Platz waren gestern Abend die Sophien Säle gefüllt, um die zehn Gewinner der “Goldenen Skalpelle” zu beklatschen. Ein neuer Rekord bei den Einreichungen trug noch zusätzlich zur Spannung bei.

Weiterlesen →

And the “Skalpell” goes to…

And the "Skalpell" goes to...

Neun strahlende Gewinner holten sich letzten Donnerstag im Rahmen des “Best of Pharmaadvertising” die “Goldenen Skalpelle”. Zwei Agenturen konnten dabei gleich zwei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Weiterlesen →

Die Spannung steigt!

Die Spannung steigt!

Der PMCA veröffentlichte die Shortlist für die Goldenen Skalpell-Awards. Aus rekordverdächtigen 99 Einreichungen schafften es heuer immerhin 36 Arbeiten unter die besten 4 der jeweiligen Kategorien.

Weiterlesen →

Es darf wieder eingereicht werden!

Es darf wieder eingereicht werden!

Auch dieses Jahr gibt es wieder die begehrten “Skalpelle” für kreatives Marketing im Life Science Bereich. Voraussetzung: rechtzeitiges Einreichen zum “Best of Pharmaadvertsing 2016”. Die Frist beginnt ab sofort und endet am 8. April 2016.

Weiterlesen →