Menü

And the “Skalpell” goes to…

And the "Skalpell" goes to...

Neun strahlende Gewinner holten sich letzten Donnerstag im Rahmen des “Best of Pharmaadvertising” die “Goldenen Skalpelle”. Zwei Agenturen konnten dabei gleich zwei der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.

Weiterlesen →

Die Spannung steigt!

Die Spannung steigt!

Der PMCA veröffentlichte die Shortlist für die Goldenen Skalpell-Awards. Aus rekordverdächtigen 99 Einreichungen schafften es heuer immerhin 36 Arbeiten unter die besten 4 der jeweiligen Kategorien.

Weiterlesen →

Es darf wieder eingereicht werden!

Es darf wieder eingereicht werden!

Auch dieses Jahr gibt es wieder die begehrten “Skalpelle” für kreatives Marketing im Life Science Bereich. Voraussetzung: rechtzeitiges Einreichen zum “Best of Pharmaadvertsing 2016”. Die Frist beginnt ab sofort und endet am 8. April 2016.

Weiterlesen →

BIG PMCA Tag 2015

BIG PMCA Tag 2015

Der 7. Mai 2015 steht ganz im Zeichen des Pharmamarketings. PMCA-Tag, Exkursion zum Phönix Großhandel und am Abend die Galaverleihung der “Goldenen Skalpell” stehen auf dem Programm.

Weiterlesen →

Pharmamarkt 2015: Spezialitäten beflügeln den Markt

Pharmamarkt 2015: Spezialitäten beflügeln den Markt

Österreichs Pharmamarkt könnte heuer um über fünf Prozent wachsen – und damit auch die Arzneimittelausgaben der Sozialversicherungsträger. Das Umsatzplus könnte 5,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmachen, prognostizierte die Österreich-Chefin des Marktforschungsunternehmens IMS Health, Mag. Erika Sander, am Montagabend auf einer Veranstaltung des Pharma Marketing Clubs …

Weiterlesen →

Seite 1 von 3123