Menü

Akademie der Ärzte mit neuer Führung

Mag. Günther Ochs, GF Akademie der Ärzte

Mag. Günther Ochs,
GF Akademie der Ärzte

Mit September diesen Jahres wurde Mag. Günther Ochs zum alleinigen Geschäftsführer der Akademie der Ärzte bestellt. Er übernimmt damit auch die Agenden von Mag. Helga Vit die ihren wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. Der studierte Betriebswirt Ochs kam 2006 zur Aus- und Fortbildungseinrichtung der Österreichischen Ärztekammer und übernahm bereits zwei Jahre später die Geschäftsführung gemeinsam mit Helga Vit. Als alleiniger Geschäftsführer berichtet er an den Präsidenten der Akademie, Dr. Peter Niedermoser.

Ebenfalls neu sind zwei Abteilungsleiter die Mag. Ochs zur Seite stehen. So leitet zukünftig Frau Mag. Christa Amstler die Abteilung Arztprüfungen, Mag. Wolfgang Moritz steht ab sofort der Abteilung Fortbildungsangebote vor, die sowohl Veranstaltungen als auch e-Learning subsumiert.