Menü

Amgen verstärkt Value, Access & Policy-Team

David Feiler-Kalmar (Bild) Amgen_Feiler_Kalmarhat mit Anfang November die Rolle des Senior Manager Governmental Affairs beim Biotechnologie-Unternehmen Amgen übernommen. Durch seine Expertise und politische Erfahrung wird das Value, Access und Policy Team weiter verstärkt. Die vergangenen Jahre war Feiler-Kalmar als Public Affairs Senior Consultant im Agentursektor, zuerst bei Thierry Politikberatung, dann bei communication matters tätig. Zuletzt fungierte er zudem als Mitglied des Netzwerks der globalen Public Affairs Agentur Interel.

David Feiler-Kalmar bringt seine Erfahrung in der erfolgreichen Gestaltung der Regierungsbeziehungen von multinationalen Unternehmen in das Team ein. Der gelernte Betriebswirt freut sich auf die spannende neue Aufgaben: „Eine besonders schöne Herausforderung wird es sein, Amgen auch auf politischer Ebene als führenden Anbieter von biotechnologisch hergestellten Therapien stärker sichtbar zu machen.“