Menü

Claudia Szkutta übernimmt den OTC Bereich bei MMA

Claudia Szkutta, Sales und Business Development Managerin OTC

Claudia Szkutta, Sales und Business
Development Managerin OTC

Mit Claudia Szkutta besetzt Reinhard Rosenberger, Head of Sales und Marketing bei den Medizin Medien Austria das Sales-Management für den OTC-Bereich mit einer erfahrenen Mitarbeiterin aus dem eigenen Haus neu. Frau Szkutta ist seit 2015 Teil des Teams bei MMA und war zuletzt stärker im Projektmanagement für digitale Projekte beschäftigt. Ihre jahrelange digitale Erfahrung, die sie auch davor schon bei kurier.at und netdoktor.at gesammelt hat, soll Frau Szkutta vor allem in die Weiterentwicklung des OTC-Produktangebots einbringen.

„Nach dem Relaunch der „Pharmaceutical Tribune“ mit Anfang des Jahres ist es Zeit sich stärker um digitale Projekte zu kümmern“, kommentiert Reinhard Rosenberger die Besetzung, „und mit Frau Szkutta haben wir dazu eine ausgewiesene Expertin im eigenen Haus.“  Rosenberger verweist auch auf ein starkes Engagement des Verlages im pharmazeutischen Medikationsmanagement, das vor allem der „Pharmacuetical Tribune“ einen Höhenflug bei den Lesern beschere. „Es geht jetzt darum, dass wir im Verkauf wieder zu einem Service-orientierten Zugang zum Kunden finden und ich bin überzeugt, dass Frau Szkutta dafür die Richtige ist“, so der Verkaufsleiter abschließend.