Menü

Comprix Jahrbuch ab sofort erhältlich

Das neue Comprix-Jahrbuch ist da

Das neue Comprix-Jahrbuch ist da

Seit heute gibt es das neue COMPRIX-Jahrbuch zu den kreativsten Healthcare-Kampagnen des COMPRIX-Awards 2015. Das Buch stellt auf 448 Seiten die führenden Agenturen und ihre prämierten Arbeiten vor. Ergänzt werden sie durch aktuelle Agenturprofile deutscher, österreichischer und schweizer Werbeagenturen. Neu in diesem Jahr sind spannende Interviews mit den „kreativen Köpfen“ der Branche.

„Die Interviews geben sehr interessante und teils persönliche Einblicke in die Kreativitätsprozesse verschiedener Agenturen“, betont Karsten Rzepka, Geschäftsführer der Werbeagentur Peix Healthcare Communication und Mitglied im COMPRIX-Beirat. 35 Gold-Awards vergab die Fachjury bei der diesjährigen 23. COMPRIX-Preisverleihung unter dem zauberhaften Motto „A kind of magic“. Die Kreativ-Agenturen erhielten die begehrten Awards in den Kategorien Rx, OTC, Non Rx – Non OTC, Digitale Medien, Guerilla Marketing und in der freien Kategorie. Der COMPRIX zeichnet seit 1993 jährlich die besten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation mit dem COMPRIX Award aus.

Mit dem gefragten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden dabei unter anderem die besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots sowie Online- und Multi-media-Maßnahmen im Bereich Healthcare.

Das COMPRIX Jahrbuch 2015 kann zum Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de oder direkt bei der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle, Vera Richter, telefonisch (04621 / 39 29 900), per Fax (04621/39 29 901) oder Email (richter@comprix.de) bestellt werden.