Menü

„Denken hilft“ jetzt auch in der Schweiz erfolgreich

Erich Bergmann von DENKEN HILFT!
freut sich über Etatgewinne aus der Schweiz

Der Sommer 2015 war für das Team  rund um Erich Bergmann und Mag. Susanne Maier sehr erfolgreich. So konnte „denken hilft“ mit Otsuka Pharmaceutical und Allergan gleich zwei namhafte Kunden aus der Schweiz von der Arbeit aus der Wiener Neubaugasse überzeugen.
Bei Otsuka Pharmaceutical setzte sich die Kreativagentur im Pitch durch und wird nun den Launch von Jinarc im Indikationsgebiet der autosomalen dominanten polyzystischen Nierenerkrankung (ADPKD) betreuen und dem Produkt zu einem guten Start verhelfen.
Allergan entschied sich nach einem Agenturscreening für „denken hilft“ und lässt nun deren Kreativen aus der Neubaugasse für die zahlreichen Einsatzgebiete von Botox ans Werk.
„Das ist natürlich ein sehr erfreulicher Start in den Herbst,“ heißt es dazu aus dem Hause „denken hilft“, zumal die Einladungen zu den Pitches nicht auf Akquise beruhe, sondern durch Weiterempfehlungen zustande gekommen seien.