Menü

DIGITALE TOOLS EINGEBETTET IN SOLIDES PHARMA MARKETING KNOW-HOW

HCC_academy_PNG_300dpiDer Einsatz digitaler Tools ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreichen Pharma-Marketings. Aus diesem Grund hat HealthCareConsulting den bewährten Kompetenz-Lehrgang „Pharma Produkt Management“ um das Modul „Digital-Kampagnen im Pharmabereich“ erweitert. Als Referent vermittelt der Digital-Marketing-Experte René Neubach sein Wissen an die Teilnehmer. Er war Leiter des eMarketing-Centers von Pfizer und hat viele digitale Kampagnen umgesetzt. Er gibt im Zuge des Lehrgangs seine Erfahrungen im Healthcare-Bereich an die Teilnehmerinnen und
Teilnehmer weiter. Schwerpunkte seines Vortrags sind: Definition von Zielgruppen für Online-Aktivitäten, Integration von Digital-Tools in den bestehenden Marketing-Mix, Relevanz von Social Media für unterschiedliche Produktgruppen.

Geleitet wird der gesamte Lehrgang von Ass.Prof. Dr. Claudia Klausegger von der Wirtschaftsuniversität Wien, wo sie neben ihrer Forschungs- und Lehrtätigkeit auch konkrete Marketing-Projekte mit Pharmabezug begleitet. Absolventen des Lehrgangs sind von der Praxisnähe der Referenten, der unmittelbaren Anwendbarkeit der Inhalte und der Gruppengröße begeistert. Maximal 12 Teilnehmer pro Lehrgang sichern eine individuelle Betreuung und ein hohes Maß an Interaktion für alle.

Weitere Informationen zum Lehrgang finden Sie unter www.hccacademy.at/

Advertorial