Menü

Einreichfrist verlängert

Goldenes SkalpellDie Frist für die Einreichungsmöglichkeit zum Best of Pharma Advertising wird bis zum 15. April 2016 verlängert. Damit bleibt allen Interessierten noch eine Woche Zeit, Ihre kreativen Leistungen für den Wettbewerb einzureichen.

Zur Teilnahme im Rennen um die Goldenen Skalpelle aufgerufen sind all jene Unternehmen, Agenturen und Dienstleister, die im Gesundheitsbereich in den Branchen Pharmazie, Medizintechnik, Dental und uvm. (z.B. auch Verlage, Functional Food) tätig sind. Vergeben werden Auszeichnungen in insgesamt zehn Kategorien, darunter etwa „Digitale Medien Non RX/Non OTC“ oder „Multichannel Non RX/Non OTC“. Die eingereichten Arbeiten können sowohl Einzelarbeiten als auch Kampagnen sein und müssen im Zeitraum zwischen 1. Jänner bis 31. Dezember 2015 in Österreich realisiert und verbreitet worden sein. Eingereicht werden kann sowohl seitens Auftraggeber (Institution) als auch Auftragnehmer (Agentur).

Die Einreichung für den Wettbewerb ist bis 15. April 2016 ausschließlich in digitaler Form abzugeben. Sämtliche Informationen zum digitalen Einreichprozess, Einreichgebühren und Beurteilungskriterien finden Sie unter: http://bopa.submit.to

Karten für die Verleihung der „Goldenen Skalpelle“, die am 19. Mai wieder in den Wiener Sofiensälen stattfinden wird, gibt es hier: www.goldenes-skalpell.at

Die Sponsoren:

PMCA_Einreichfolder_2016_Sponsorlogos