Menü

Fritz Tomaschek wechselt zu vielgesundheit.at

fritz-tomaschek-foto.256x25613 Jahre führte Fritz Tomaschek (Bild) die Verkaufsgeschicke der „Ärzte Krone“ ehe er mit Ende Oktober dem Verlagshaus in der Seidengasse den Rücken zukehrte. „Es war an der Zeit neue Wege einzuschlagen“ begründet der Verkaufsprofi seine Entscheidung, die ihn nun nach Neustift am Walde zu Teamworx Mediamanagement ins Team von Zara Auferbauer führt.

Tomaschek begann seine Verlagslaufbahn beim wissenschaftlichen Springer-Verlag, wo er sich innerhalb kürzester Zeit vom Anzeigenverkäufer der „Ärzte Woche“ zum Verlagsleiter emporarbeitet. 2003 folgte dann der Wechsel zum MedMedia/Ärztekrone Verlag in das Team von Wolfgang Maierhofer, wo er in unterschiedlichen Funktionen, allerdings immer mit Hauptfokus auf die „Ärzte Krone“ zum Erfolg des Titels und des Gesamt-Verlages beitrug. Kolportierte Auffassungsunterschiede mit der Geschäftsführung führten nun scheinbar zur Neuorientierung und zum Wechsel zu vielgesundheit.at.