Menü

Gratis Wartezimmer-TV für Wiener Ordinationen

Michael F. Richter, Inhaber und Geschäftsführer von y-doc

Michael F. Richter, Inhaber und
Geschäftsführer von y-doc

Y-doc, Österreichs größter Anbieter von Wartezimmer-TV hat sich in einer europäischen Ausschreibung durchgesetzt und bietet nun für die Ärztekammer für Wien völlig kostenlos für alle niedergelassenen Ärzte in der Bundeshauptstadt Wartezimmer-TV an. Die erste Tranche ist jetzt einmal auf 500 Geräte limitiert und folgt nach dem Prinzip „first come – first serve“. Anmelden können sich alle Ärzte mit Ordination aus Wien, die noch kein Wartezimmer TV haben und sich online bis 31.12.2015 bei der Wiener Kammer melden (Info).

Auch Werbekunde können jetzt von dieser Aktion profitieren. Michael F. Richter, Geschäftsführer und Inhaber des Oberösterreichischen TV-Anbieters bietet allen Kunden die noch vor Weihnachten buchen, die neuen Wiener Ärzte gratis dazu.

Infos dazu bei y-doc