Menü

GSK relauncht die Website

gsk_hp„Wir wollten vor allem die Aktualität und Benutzerfreundlichkeit auf einen neuen Stand bringen“, kommentiert Mag. Barbara Masser-Mayerl, Communications Manager bei GSK die Intention die hinter dem Webseiten-Relaunch von www.glaxosmithkline.at und www.gsk.at gestanden hat. Besonderes Augenmerck sei dabei auf den Website-Bereich „Transparenzberichte“ gelegt worden, da man im Zuge der Transparenzinitiative zukünftig eine leichte Navigierbarkeit hin zu den Offenlegungsberichten von GSK ermöglichen wollte.

Neben aktuellen Newsmeldungen finden sich auf der neuen Website Informationen zum Unternehmen GSK, zu den Tätigkeitsbereichen, zum GSK Beitrag zu Ethik und Transparenz und zu Forschung und Entwicklung (inklusive Informationen zur umfassenden GSK Forschungspipeline). Dass GSK seine gesellschaftliche Verantwortung in verschiedenen Bereichen ernst nimmt, ist in einer ausführlichen Rubrik beschrieben. Für Angehörige der medizinische Fachkreise bietet die Website wichtige Informationen darüber, wie GSK mit Ärzten zusammenarbeitet, über die Transparenzinitiative zur Offenlegung geldwerter Leistungen, aber auch einen Zugangsbereich zum Gesundheitsportal für Fachkreise www.gesundheit.gsk.at. Bewerber finden Informationen in der übersichtlichen Rubrik „Karriere“.