Menü

Marcus Täuber als selbständiger Pharma-Consulter

Camera:   DCS560C SerialDr. Marcus Täuber hat sich mit Dezember vergangenen Jahres einvernehmlich von Bristol-Mayers Squibb getrennt, um seine Erfahrung als Unternehmensberater und Trainer der Pharmaindustrie anzubieten. Flexibles Interims Management, so Täuber, stehe dabei im Vordergrund. Sein Angebot reiche ab sofort vom Produktmanagement, Sales Management über Medical Marketing bis hin zur Business Unit-Leitung bzw. von der Werbemittelerstellung über Fortbildungsmanagement bis hin zum Coaching von Sales- und Produktmanagern. Seine fast zwölfjährige Erfahrung im Pharmamanagement kämen ihm dabei sehr zugute, so Täuber, der als promovierter Neurobiologe auch über eine Ausbildung zum diplomierten Mental-Trainer verfügt. „Ich habe ein Erfolgsrezept aus dem Spitzensport weiterentwickelt und biete für Verkäufer, Manager und Führungskräfte mentales Training mit echtem Aha-Erlebnis“, so der Pharma-Profi über sein neues Unternehmen.

Mehr Info unter: www.taeuber-consulting.at, taeuber@taeuber-consulting.at, 0676/4471188.