Menü

mySugr beim Staatspreis Marketing 2013 ausgezeichnet

mysugrIm Rahmen der diesjährigen Verleihung des Staatspreis Marketing 2013 wurde die Kooperation von Sanofi Österreich mit dem jungen Unternehmen mySugr mit einem Sonderpreis für Start-Up Marketing ausgezeichnet. Die „mySugr & Sanofi Health-Challenges“ sind Teil einer App (www.mysugr.com), die Patientinnen und Patienten mit Typ 1 Diabetes begleitet. Zwei Unternehmen – ein gemeinsames Ziel: Awareness und Motivation der Betroffenen, sich selbst als Gestalter und Entscheider der eigenen Gesundheit anzuerkennen. Frank Westermann, Geschäftsführer von mySugr: „Die Auszeichnung im Rahmen der Verleihung des Staatspreises Marketing ist für uns ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Ansporn, um weiter kreative Lösungen für Patientinnen und Patienten zu suchen.“ Ines Windisch, MBA, Director Communication, Market Access & Public Affairs bei Sanofi Österreich zeigt sich stolz über die Auszeichnung: „Wir sind stolz, mit mySugr einen verlässlichen Partner gefunden zu haben und freuen uns über die Auszeichnung.“ Der Staatspreis Marketing wird alle zwei Jahre durch das Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend vergeben. Aus 102 Einreichungen nominierte eine branchenübergreifende Fachjury die erfolgreichsten Marketingleistungen.

mySugr_Sanofi_Staatspreis_Marketing