Menü

Neuer Mitarbeiter im Verkaufsteam bei MMA

MMA_SchützlPhilipp Schützl (Bild) wechselte im März zu Medizin Medien Austria in das Team von Martina Osterbauer und übernimmt damit die Verkaufsagenden rund um die Fachmagazine CliniCum, CliniCum pneumo und CliniCum urologie von Bernhard Mitterhauser, der wiederum seit Anfang des Jahres die Verkaufsleitung des ärztemagazins und der „EC-Europe-Produkte“ innehat. Herr Schützl studierte Medienmanagement an der FH St. Pölten und sammelte mehrjährige Berufserfahrung auf Medien- und Agenturseite. Vor seiner Tätigkeit bei Medizin Medien Austria war er bei der Werbeagentur PKP BBDO in der Kundenberatung tätig und verantwortete sowohl klassische 360-Grad-Kampagnen als auch reine Digitalprojekte. Zu seinen Kunden zählten unter anderem Toyota, die STRABAG, Mondelez DACH, Dr. Oetker, win2day, der Flughafen Wien und SOS Mitmensch. Weitere Erfahrungen sammelte er beispielsweise bei LAOLA1 in den Bereichen Contentsyndikation und Dienstleistungsverkauf oder im Marketing beim ray Filmmagazin. „Mit Philipp Schützl haben wir einen Kollegen an Bord, der sich durch ein breites Kommunikationsverständnis und sein branchenübergreifendes Know-How auszeichnet. Das ist nicht nur ein Zugewinn für uns als Verlag, sondern vor allem in der Beratung für unsere Kunden“, kommentiert Martina Osterbauer, Verkaufsleitung Fachbereich, den MMA-Neuzugang.