Menü

Neuer Webauftritt der Medizin Medien Austria

Nach strategischer und organisatorischer Neuausrichtung präsentiert sich eines der größten Verlagshäuser der Branche, die Medizin Medien Austria mit einem vollständig überarbeiteten Onlineauftritt. Erkennbar soll dabei die Transformation des Unternehmens vom klassischen Verlagshaus hin zum Komplettanbieter integrierter Kommunikationskonzepte für die Life Science Industrie sein, heißt es aus dem Unternehmen.

Ulrike Breyer, Marketingleiterin Medizin Medien Austria

Ulrike Breyer, Marketingleiterin
Medizin Medien Austria

Marketingleiterin Ulrike Breyer dazu: „Es war uns wichtig die Neuausrichtung unseres Hauses als Full-Service Anbieter in moderner und informativer Form darzustellen.“ Herausgekommen ist ein userfreundlicher Überblick des Leistungsportfolios, das Produkte in den Bereichen Print, Digital, Fortbildung, Daten und Teleservices umfasst. Ein dynamisches Imagevideo, das das tägliche Geschäftstreiben im Unternehmen zeigt, bietet einen emotionalen Einstieg ins Thema. „Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den direkten Nutzen für die Industrie“, so Breyer weiter „unsere Success Stories anhand bereits durchgeführter Best Practice-Beispiele sollen den User Lust auf mehr machen.“

Link: www.medizin-medien.at