Menü

PMCA: Einreichfrist für „Best of“ verlängert

skalpellIm Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala am 18. Mai 2017 wird auch heuer wieder der begehrte Kreativpreis „Goldenes Skalpell“ in zehn Kategorien vergeben. Nach Verlängerung der Einreichfrist haben sowohl Auftraggeber (Institutionen) als auch Auftragnehmer (Agenturen) noch bis 10. April 2017 die Möglichkeit, ihre kreativsten Werbeprojekte aus dem Life Science-Bereich zur Bewertung durch eine Expertenjury einzureichen. Vergeben wird das Goldene Skalpell im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2017 in folgenden Kategorien:

  • Anzeige RX
  • Anzeige OTC
  • Anzeige NON RX/NON OTC
  • Digitale Medien OTC
  • Digitale Medien RX
  • Digitale Medien NON RX/NON OTC
  • Mailing RX
  • Multi Channel RX
  • Multi Channel OTC
  • Multi Channel NON RX/NON OTC
PMCA Präsidentin Elisabeth Keil freut sich auf viele Einreichungen

PMCA Präsidentin Elisabeth Keil freut sich
auf viele Einreichungen

Entsprechend der Auslobung eines Kreativpreises liegt auch heuer wieder ein besonderer Fokus auf dem Kriterium der Kreativität, aber auch die Qualität der Umsetzung fließt in die Bewertung der Fachjurys ein. Zum ersten Mal in der Geschichte der Best of Pharma Advertising Gala nimmt im heurigen Jahr auch das Publikum eine zentrale Rolle ein. Mittels Live-Digivoting entscheidet es über die Vergabe des „Blauen Skalpells“ aus der Shortlist der Kategorien Anzeige RX, Anzeige OTC und Anzeige NON RX/NON OTC. Es darf mit Spannung erwartet werden, wer die meisten Stimmen erhält und das Rennen um das „Blaue Skalpell“ gewinnt. Aber auch aus dem votenden Publikum darf sich jemand freuen: Unter den votenden Besuchern die ihre Stimme für das Gewinnersujet des Blauen Skalpells vergeben haben, wird eine Überraschung verlost.

Mehr Informationen zum digitalen Einreichprozess, Einreichgebühren und Beurteilungskriterien der Fachjury finden Sie unter: Goldenes Skalpell