"Goldenes Skalpell" ruft zur Teilnahme auf

Der Pharmamarketing Club Austria verschickt dieser Tage den Einreichfolder für den "Best of Pharma Advertising-Award 2014", der die Kreativen des Pharmamarketings zur Teilnahme einladen soll.

skalpellDen führenden kreativen Köpfen des Landes bietet sich wieder die Gelegenheit, den begehrtesten Award des österreichischen Pharmamarketings in den Kategorien Fachanzeige, Direct Mail, Multi-Channel Kampagne und Digitale Medien zu gewinnen. Alle Einzelarbeiten und/oder Kampagnen für Produkte, Dienstleistungen oder Themen mit eindeutigem Gesundheits- oder Krankheitsbezug deren Zielgruppe Ärzte und/oder Apotheker bzw. Konsumenten sind und die im Zeitraum vom 1. Jänner bis 31. Dezember 2013 in Österreich realisiert und verbreitet wurden, können eingereicht werden. 

Der Vorstand des PMCA stellt wieder eine kompetente Fachjury zusammen, die im April 2014 zur Jurysitzung zusammentritt. Die eingereichten Arbeiten werden in einem 2-stufigen Beurteilungsverfahren von brancheninternen und -externen Fachleuten bewertet. Die Jury beurteilt Kreativität, Originalität, Handwerk und Überzeugungskraft der eingereichten Arbeiten.

Die Verleihung findet am Donnerstag, 15. Mai 2014 in den Börse Sälen Wien statt.

Einreichfolder_FINAL

Sponsoren:

PMCA_Einreichfolder_A4_2014_DS.indd