Einreichfrist für "Goldenes Skalpell" verlängert

Der Pharma Marketing Club Austria verlängert die Einreichfrist für den Best of Pharma Advertising Award bis Freitag 18.04.2014 (Mitternacht).

Heute wäre die offizielle Einreichfrist für den begehrten „Best of Pharma Advertising Award 2014“ offiziell zu Ende. Nun verlängert der PMCA die Frist bis Freitag 18.4.2014 Mitternacht.

skalpellDen führenden kreativen Köpfen des Landes bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, den begehrtesten Award der österreichischen Pharmabranche zu gewinnen. Alle Einzelarbeiten und/oder Kampagnen für Produkte, Dienstleistungen oder Themen mit eindeutigem Gesundheits- oder Krankheitsbezug deren Zielgruppe Ärzte und/oder Apotheker bzw. Konsumenten sind und die im Zeitraum vom 1. Jänner bis 31. Dezember 2013 in Österreich realisiert und verbreitet wurden, können eingereicht werden. 

Sämtliche Informationen und Details findet man unter: http://bopa.submit.to

Die feierliche Verleihung der Skalpelle findet am Donnerstag den 15. Mai 2014 wieder in den Börsesälen statt.