Mundipharma erweitert das Führungsteam

Dr. Thomas Dewald, Geschäftsführer von Mundipharma Österreich & CEE ergänzt seine Führungsmannschaft. Neu an Bord des Leadership-Teams für die Region Österreich & CEE sind Irene Schwarz, MSc und Ryan Van Goethem, J.D.

Schwarz_MundipharmaIrene Schwarz blickt auf eine langjährige Karriere in der Pharmabranche sowie in Kommunikationsagenturen zurück. Zuletzt war sie bei Mundipharma Österreich im Bereich der Schmerztherapie für Marketing und PR verantwortlich. Als Head of Communications Austria & CEE übernimmt Irene Schwarz nun sämtliche Agenden der internen und externen Unternehmenskommunikation für die Region.

vanGoethem_MundipharmaRyan Van Goethem ist neu im Team von Mundipharma. Der gebürtige US-Amerikaner mit juristischer Ausbildung war bereits in der Vergangenheit für Pharmaunternehmen in Österreich tätig. Als Head of Legal und Compliance, Austria & CEE übernimmt er die Verantwortung für rechtliche Agenden sowie für den Ausbau adäquater Compliance Programme innerhalb der Region.

Thomas Dewald freut sich über die Erweiterung seiner Führungsmannschaft und ist zuversichtlich, Mundipharma gemeinsam mit seinem Team in der Region Österreich & CEE weiter ausbauen zu können.