Beck & Co wird von Serviceplan übernommen

Die Agentur Beck & Co mit Büros in München und Wien wird von der Serviceplan Gruppe übernommen. Norbert Beck wird der Agentur unter dem Namen Beck Health weiterhin als Geschäftsführer treu bleiben.

Norbert Beck verkaufte seine Agentur an Serviceplan
Norbert Beck verkaufte seine
Agentur an Serviceplan

Eine der europaweit größten Agenturgruppe, die Serviceplan verstärkt ab sofort ihre Healthcare Kompetenz mit der Übernahme von Beck & Co., einer auf Pharmakunden spezialisierten Agentur, die mit Büros in München und Wien den deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt bespielte. Beck & Co agiert seit der Übernahmen mit 1. März 2017 unter dem Namen Beck Health weiter eigenständig und weiterhin unter der Geschäftsführung von Norbert Beck. Neben der langjährigen Pharmaexpertise und -erfahrung von Beck auf Kunden- und Agenturseite bringt das Team von Beck & Co ein hohes Maß an Kreativität, Medical Content und digitalem Pharmamarketing in die Gruppe mit ein. Beck & Co wurde 1996 in München und 2000 in Wien gegründet und hat aktuell 13 feste Mitarbeiter.

„Wir freuen uns sehr auf die Serviceplan Gruppe! Für mein eingespieltes Team und mich ist der Zusammenschluss mit Serviceplan eine große Chance und der folgerichtige Schritt in eine leistungsstarke Zukunft mit nachhaltigem Erfolg. Wichtig war für mich auch die menschliche Komponente – die Chemie muss einfach stimmen“, sagt Norbert Beck zu der Übernahme.