Florian Lambert neu bei Ashfield

Der erfahrene Pharmamanager Florian Lambert wechselt in den Dienstleistungsbereich zur Ashfield Commercial & Medical Services in die Funktion des Business Development Managers.

Florian Lambert, neu bei Ashfield
Florian Lambert wechselt
in den Dienstleistungsbereich

Nach 15 Jahre Pharmaindustrie wechselt Florian Lambert, MBA als Business Development Manager zur Ashfield Commercial & Medical Services, ein auf Dienstleistungen für die Pharma- und Medizintechnik-Industrie spezialisiertes Unternehmen. Lambert soll dabei das Geschäft in Österreich weiterentwickeln und neue Kunden gewinnen. Der gebürtige Deutsche ist ausgebildeter Tierarzt und absolvierte an der PFH Göttingen einen MBA in General Management. Seine Pharmakarriere begann er im Außendienst bei GSK, wo er zwei Jahre später ins Produktmanagement wechselte. Sein nächster beruflicher Wechsel führte ihn zu AstraZeneca in die Funktion des Sales Managers. Zuletzt zeichnete er ebenda knappe 7 Jahre  sehr erfolgreich als Business Excellence Manager für die Bereiche Sales Excellence, CRM, Multi Channel Marketing und Business Intelligence verantwortlich.