Nach dem vorjährigen Comprix für Dacepton (Ever Neuro Pharma) gab es auch heuer für das Team von „denken hilft“ wieder viel zu feiern. Mit Paradolor von Stada konnten die Denker aus der Neubaugasse in den Kategorien Anzeigenstrecke OTC/NEU und Integrierte Kampagne OTC/NEU gleich 2 Kategorie-Sieger nach Österreich holen. „Wir freuen uns enorm, zumal wir heuer das erste mal im OTC-Bereich voll punkten konnten“, zeigen sich Erich Bergmann und Mag. Susanne Maier gemeinsam mit ihrem Team von diesem Ergebnis begeistert. Zusätzlich zu den 2 Comprix freute sich „denken hilft“ auch noch über drei weitere Short List-Nominierungen: 2 x für Bionorica von Sanova Pharma (Anzeignestrecke OTC und Integrierte Kampagne OTC) und ms-service von Novartis im der Kategorie Patientenkommunikation.
"Denken hilft" gewinnt 2 x Comprix
Nach dem vorjährigen Comprix für Dacepton (Ever Neuro Pharma) gab es auch heuer für das Team von „denken hilft“ wieder viel zu feiern. Mit Paradolor von Stada konnten die Denker aus der Neubaugasse in den Kategorien Anzeigenstrecke OTC/NEU und Integrierte Kampagne OTC/NEU gleich 2 Kategorie-Sieger nach Österreich holen.
Weitere Beiträge
Das könnte Sie auch interessieren

Medical Tribune vergibt Praxispreis 2020 an Allgemeinmediziner
Medical Tribune und die Steirische Akademie für Allgemeinmedizin (STAFAM) vergeben heuer im Rahmen des 51. Kongresses für Allgemeinmedizin von 26. bis 28. November wieder den Praxispreis für nicht ganz alltägliche Fallbeispiele aus dem Praxisalltag von Allgemeinmedizinern...