COMPRIX: Jahrbuch 2013 erschienen

Pünktlich zum ersten Oktober ist das neue COMPRIX-Jahrbuch zu den kreativsten Healthcare-Kampagnen des COMPRIX-Awards 2013 erschienen. 472 Seiten umfasst die Präsentation der führenden Agenturen mit ihren prämierten Arbeiten. Sie werden, wie auch in den Jahren zuvor, durch Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen ergänzt.

BUCH_Comprix_2013-2Beim 21. COMPRIX vergab die Fachjury im Jahr 2013 die bislang meisten Gold-Awards: 43 der begehrten Awards gingen an die Kreativ-Agenturen in den Kategorien Rx, OTC, Non Rx – Non OTC, Digitale Medien, Guerilla Marketing und in der freien Kategorie. Seit 1993 zeichnet der COMPRIX Award jährlich die besten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation aus.

Mit dem heiß begehrten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation werden Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater im gesamten deutschsprachigen Raum prämiert. Ausgezeichnet werden dabei unter anderem die besten Kampagnen, Anzeigen, Radio- und TV-Spots sowie Online- und Multi-media-Maßnahmen im Bereich Healthcare.

Das COMPRIX Jahrbuch 2013 kann zum Preis von 88,00 € zzgl. Versandkosten auf der Website www.comprix.de oder direkt bei der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle, Vera Richter, telefonisch (04621 / 39 29 900), per Fax (04621/39 29 901) oder Email (richter@comprix.de) bestellt werden.