Menü

Schütz Marketing Services mit neuem Sales Manager

Oliver Oboril, Schütz Marketing Services

Oliver Oboril, Schütz Marketing Services

Martina Schoen, Verkaufsleiterin bei Schütz Marketing Services verstärkt ihr Team und holt mit Anfang Oktober Oliver Oboril, BA (Bild) als Salesmanager in die Grünbergstraße.

Oboril studierte Betriebswirtschaft für das Gesundheitswesen an der Fachhochschule Krems und sammelte bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich des Gesundheitswesens. So war er zuletzt als diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger in der Rehaklinik Wien Baumgarten tätig und hat in seinem beruflichen Werdegang u.a. auch im Bereich der Medizintechnik Erfahrungen gesammelt.

Bei Schütz Marketing Services, einem Unternehmen der Medizin Medien Austria, verantwortet Herr Oboril gemeinsam mit Martina Schoen den Verkauf für das komplette Produkt-Portfolio, von Ärztedaten über Zielgruppenanalysen/Targetings bis hin zum Telefon-Service/Telefon-Verkauf.