Menü

Senior Product Manager Pharma Rx

Das Beratungsunternehmen HealthCareConsulting sucht einen erfahrenen Senior Product Manager Pharma Rx für ein forschendes, international tätiges Pharmaunternehmen mit Sitz in Wien.

Die Position bietet die Chance auf ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet im erfolgreichen Marketing-Team eines mittelständischen Unternehmens.

Es erwarten die Bewerberinnen und Bewerber spannende Rx-Produkte in verschiedenen Entwicklungsstadien, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in der internationalen Unternehmens-Gruppe sowie ein hoher Gestaltungsspielraum in der täglichen Arbeit.

Gesucht werden Product Manager, die Freude an der kreativen Umsetzung von Kampagnen sowie das Talent zur erfolgreichen strategischen Ausrichtung eines Produkts haben. Das Anforderungsprofil sieht weiters Erfahrung im Pharma-Produktmanagement Rx sowie im Pharma-Außendienst vor.

„Wir freuen uns diese Position ausschreiben zu können, weil es eine der wenigen Product Manager Positionen ist, in der man noch kreativ sein und eigenständige Kampagnen-Ideen umsetzen kann – im Gegensatz zu den zentral gesteuerten Marketing-Abteilungen, die in immer mehr Unternehmen Einzug halten.“ sagt Dominik Flener, Geschäftsführer von HealthCareConsulting.

Details zur ausgeschriebenen Position unter www.hccgroup.eu/jobs

BEZAHLTE EINSCHALTUNG