Menü

Verstärkung im Sales Team bei den Medizin Medien Austria

MMA_KabasMag. (FH) Rudolf Kabas wechselt mit Anfang November vom Styria Verlag zu den Medizin Medien Austria und übernimmt die Verkaufsagenden von Thomas Schmuttermeier, der mit Ende des Jahres in den Ruhestand wechselt. Herr Kabas studierte Gesundheitsmanagement an der Fachhochschule Krems ehe er über die AUVA 2009 erstmals in den Verlagsbereich wechselte. Zuletzt betreute er beim Styria Verlag die Zeitschrift „Hausarzt“. Bei den Medizin Medien übernimmt er die Verkaufsverantwortung für das „Flaggschiff“ des Hauses, die Medical Tribune, die nach der Pensionierung von Thomas Schmuttermeier, vorerst interimistisch, in den Verantwortungsbereich von Verkaufsleiterin Mag. Birgit Frassl fällt.

MMA_MartinaSchoenMartina Schoen, BA unterstützt seit 1 November das Team von Dynamic Targeting im Bereich Sales und zeichnet in ihrer neuen Funktion ebenso für das neue Market Research Ärztepanel MindMaker verantwortlich. Schoen studierte Medienwissenschaft an der Universität Wien und sammelte bereits umfassende Erfahrungen im Bereich der pharmazeutischen Industrie, so war Schoen zuvor unter anderem für IMS Health und Cegedim tätig. Die Kombination ihrer Vorkenntnisse im Medienumfeld sowie im Pharma-Marketing und -Sales fügt sich ideal in den strategischen Fokus der Innovationskraft und Themenführerschaft der Medizin Medien Austria ein.